View Single Post

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
07.31.2012 , 04:22 PM | #3
Hallo ihr beiden,

bitte entschuldigt die verzögerte Antwort.

LoboXIV, soweit ich sehen kann, so ist deine Einsendung derzeit in der Bearbeitung. Bitte sei versichert, dass wir uns schnellstmöglich diesbezüglich mit dir in Verbindung setzen.

Bevor ich nun auf den allgemeinen Tenor eurer Beiträge zu sprechen komme, so möchte ich mich vorweg für jegliche möglichen Unannehmlichkeiten, die durch verzögerte oder bist dato noch nicht beantwortete Tickets zustande gekommen sind entschuldigen.

Selbstverständlich geben wir zu jeder Zeit unser Bestmögliches, um auf eintreffende Hilferufe in einer adäquaten Zeitspanne und mit einer möglichst genauen Hilfestellung zu reagieren.
Quote: Originally Posted by Vaijon
Ja die Geschichte regt mich wirklich auf. Da werden Tickets einfach geschlossen und einfach nicht auf Probleme reagiert.
Ich kann verstehen und nachvollziehen, dass eine noch ausstehende Antwort oftmals zu Frust führen kann. Wir sind uns zudem bewusst, dass manche Tickets unter Umständen fälschlicherweise bereits als ''Geschlossen'' oder ''Gelöst'' angezeigt werden, obwohl sie sich noch immer in der Bearbeitung und Untersuchung befinden.

In diesem Fall ist LoboXIVs Einsendung - wie oben bereits geschrieben - jedoch weder gelöscht, noch geschlossen.
Quote: Originally Posted by Vaijon
Ehrlich, ich hab kein Problem, wenn man grad viel zu tun hat. Aber dass kann man doch einfach mitteilen oder? Kurz geschrieben, dass man sich des Problemes annehmen wird und es einfach noch etwas Zeit braucht - alles klar kein Ding. Aber einfach Tickets schließen oder nicht beachten so gehts einfach nicht.
In der Regel senden wir eine Benachrichtigung sobald ein Ticket an ein spezialisiertes Team weitergeleitet wird. In derlei Fällen kann sich die Beantwortung tatsächlich etwas verzögern, da die Problematiken zum Teil komplizierter oder zeitaufwändiger sind.

Sollte eine solche Nachricht einmal nicht ankommen, so kann dies mehrere Ursachen haben. Möglicherweise ist sie im Spamm-Ordner gelandet und wurde so versehentlich gelöscht?

Wie dem auch sei, generell gilt: Solltest du der Meinung sein, bereits eine Nachricht von uns erhalten zu haben, diese jedoch - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr parat haben, so kannst du uns jederzeit abermals kontaktieren, sodass wir dementsprechend reagieren können.

LoboXIV (und du - Vaijon - natürlich auch), bitte lasst mich wissen, sollte ich in der Zwischenzeit noch anderweitig behilflich sein können.

Vielen Dank.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support