View Single Post

ArcadianDr's Avatar

ArcadianDr
07.28.2012 , 12:47 AM | #28
Ich bin zwar Schatten DD aber etwas, das mir seit 1.3 immer mal wieder passiert ist einfach, dass es nicht mehr anzeigt wenn meine Ausrüstung kaputt ist. Das erste mal ging es gar soweit, dass ich komplett alles auf 0/80 hatte und es per Zufall ein paar Sekunden angezeigt wurde (die Anzeige über dem Spieler Avatar)! Konnte dann mal für 60k reppem und mein Heiler war wieder glücklich... sprich ich hielt wieder einiges mehr aus (was beim Schatten DD sowieso nicht übermässig viel ist).

Zum Nerf/Balancing allgemein kann man nur eines sagen: Es ist jedes mal das selbe die betroffenen fühlen sich verar***, gewöhnen sich aber innert kürzester Zeit daran und gut ist! Wie war das mit den allen Heilern die man nicht mehr brauchen kann? Und insgesamt finde ich macht BW einen sehr guten Job auch was das Balancing angeht! Alle Klassen sind konkurenzfähig/haben einen Daseinsberechtigung. Und hoffentlich liesst BW das Forum aber bleibt mit Änderungen weiterhin eher vorsichtig! Wenn die alles was hier beanstandet wird gemacht würde könnte man gar nicht mehr zocken.

Die Tank DD Sache im PVP hab ich vor einiger Zeit mal kurz angeschaut und ja ich hatte ähnlich viel Damage mit dem Tankbaum, aber ich wusste beim besten Willen nicht wo dieser hingegangen sein soll... also ist es für mich eine recht nutzlose Sache... wenns nur um möglichst viel Auszeichnungen geht, dann klappt das hervorragend, aber ich will Spass haben und wenn ich dafür all meinen Damage opfern müsste...