View Single Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.27.2012 , 03:20 AM | #154
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
In einem Voidstar über die volle Distanz vllt. Bei seinen DPS wären das in einem Voidstar über die volle Distanz 1,3 Mio Schaden gewesen. Dann zeig mir mal Screens davon, wenn das sowieso nicht so der Renner ist.

Der Vorwurf des Zergens ist irgendwie auch dämlich. Als wenn jeder, der Schaden macht, rumzergt. Ich würd das eher anders rum sehen. Im Huttball machen die Zerger an sich weniger Dmg, weil die sich in 1on1s verwickeln lassen und die zu Ende führen statt den Gegner runterzukicken und auf den Ballträger zu gehen. Wer die ganze Zeit auf den Ballträger geht, macht an sich mehr Dmg, weil der Ballträger ja auch noch supportet wird. Mehr Gegner + gegn. Heilung = mehr Dmg. Mit meinem Commando beschränke ich mich mittlerweile meist auch darauf, alles abzuschießen was der Mitte zu nahe kommt. Das könnten manche als Zergen empfinden, ich sehe das als konstruktiven Anteil zum Sieg meiner Mannschaft. Ein eigenes Tor ist nutzlos, wenn der Gegner schon mit 5 Mann in der Mitte hockt und im worst case innerhalb von 30 Sekunden selbst ein Tor machen kann.

Zudem ist es doch in allen Warzones so, dass die Objectives dort sind, wo die Gegner hocken. Mehr Dmg bedeutet, dass man sich in der Nähe der Obj. aufhält, sonst hätte man nicht so viele Gegner um soviel Dmg zu machen. Klar, vllt. hat er nicht versucht 5 mal zu tappen und hat dafür weiter seinen Dmg gefahren.. aber das hätte ich an seiner Stelle auch, wenn er allein soviel Dmg macht wie das restliche Team zusammen.
ein 1 vs 1 ist kein Zerg... mit dem Rest hast du Recht.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg