View Single Post

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
07.27.2012 , 02:58 AM | #367
Quote: Originally Posted by FireflyAri View Post
Hallo Leute ich habe einige Fragen zum Vermächtnis.

1. Kann mir jemand sagen auf was sich die XP Boni alles auswirken? z.B. FP XP auf alle Mobs im FP oder nur Bosse oder rein der Abschluss des FP´s?

2. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Vermächtnis Jetpack gemacht, lohnt der sich?

3. Wie genau verhält es sich mit der Coldown reduzierung beim Helden Moment, wenn ich meine Gefährten Zuneigung auf Max bringe (zählen ALLE oder nur die jeweiligen Typen sprich habe ich den Heiler bei drei Klassen auf Max zählen nur die Heiler zusammen?)

4. Gibt es einen Vermächtnis Vorteil den man sich unbedingt holen sollte, bzw. habt ihr schon Erfahrungen gesammelt was sich wirklich lohnt?

Ich Danke allen schonmal im voraus für Ihre Antworten!
1. zu 100% weiß ich das nicht aber ich mein es geht nur um den abschluss des fp

2. ersparrt einem hier und da ein wenig zeit da er auch dort gezündet werden kann wo mann keine fahrzeuge benutzen kann effeckt hört im kampf aber sofort auf standard cd beträgt 2min kann auf 30 sek verkürzt werden
bewegungsgeschwindigkeit 110% für 12 sek

3. Hier zählen nur die eigenen begleiter des jeweiligen chars also maximal 5

4. Wirklich lohnen tut sich eigentlich nichts alle sachen die auf dem raumschiff freigeschaltet werden können erachte ich persönlich für sinnlos und vor allem für absolut überteuert wirklich lohnen tun sich halt nur die characktervorteile beim hochlvln eines neuen chars bzw in einem fp / op auch nen repdroiden hinstellen zu können spart halt wieder die rennerei und somit zeit

aber jetzt zu sagen das ist must have fällt mir nichts zu ein