View Single Post

player-klaus's Avatar

player-klaus
07.26.2012 , 03:28 AM | #4
wäre mir lieb, wenn Du sinnvolles rauskopierst und ich editiere meinen blank, der ü-sicht wegen.
ich adde dann oben wieder, wenn ich content habe.
ich hänge gerade an einer lustigen scene mit kommentaren dran... sobald ich die in anständiger quali umgewurschtelt habe, stell ich es rein und freue mich schon jetzt über deinen kommentar dazu

ja die makros... also wenn z.B. zwei stealther umeiander herumhuschen und um den first strike tanzen, hat der mit makro die größeren chancen zu landen... bin da auch erst seit ein paar tagen dran und habe so noch keine wz gemacht... aber ich denke die so freiwerdende brain-kapazität, investiere ich direkt wieder ins movement.

mit die dots drauf hast du natürlich auch recht, hab mal wieder 5 sachen gleichzeitig gemacht und die konz verloren. aber der dot von der säureklinge ist halt viel zu schnell am ende und wir können ja dann durch den pfeil die procc--chanze hoch halten. da ziemlich genau jetzt die procc-abhängige rota wieder frei ist.

im parser wird mir angezeigt, dass techdot 24% meines gesamtschadens ist... ohne beim pfeil doppelte ticks geskillt zu haben... 1200-1600 dps in 2 min runs... wegen kritluck variiert das extrem... mach das immer mal auf www.tortools.com weil ich diesen moxx nicht zum laufen kriege.
mfg