View Single Post

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
07.24.2012 , 05:44 PM | #56
Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
1 Stun also?...Blendgranate "nur" ein Mezz? LOL!!! Is ja klar, dass diese Aussagen nur von Leuten getroffen werden, die ihre überlegene Klasse nicht generft wissen wollen, weil sie sonst im PvP nix mehr reissen!

Die Blendgranate STUNT leider einen ganzen Gegnerpulk für satte 8 Sekunden...in der Zeit kann der Sabo frisch, fromm, fröhlich, frei Geschütze tappen, Bomben legen etc. ...aber ja stimmt...is ja kein STUN und zählt nicht, obwohl man nicht agieren kann, wenn man davon getroffen wurde...Ja neee is klar!!

Dann wird man auch noch gemessert, was einen auch sofort STUNT und handlungsunfähig macht!

...und ach nein...****, da kommt ja noch etwas...Fieser Tritt, sowie der Spiegelskill des Agenten setzen einen auch für ein paar Sekunden matt...

Fazit: Komisch...ich hab hier ganze 3 (!!!) STUNS gezählt....schade...das Gros der SWTOR - Player kann zwar saftig flamen, aber weder bis 3 zählen, noch gute Leistung im PvP erbringen!...hahahaha...freu mich schon, wenn ich meinen Schmuggler aufbaue und entspr. equippe auf ein paar 1 on 1s, die ich mal sowas von gewinnen werde!...hahaha!
Schon klar...

Gut die haben viel CC (Schlafpfeil, Blendgranate, Stun (alle 30sek), Knockdown, root/DD-Sabo), aber ohne dem sind die ziemlich aufgeschmissen, ein guter sabo killt meinen Maro ja jetzt schon nicht solo (2 schon, da bewege ich mich vielleicht in dem Kampf 2sek, die restliche Zeit mach ich nichts), wenn du denen ihren nervigen CC nimmst, haben die ein echtes Problem, die haben keinen Sprint, können den Gegner nicht zusich ziehen, das was die jetzt machen können ist ihrer CC´lerei, extrem nervig, aber auch notwendig.
Ja ich behaupte, mal das die Sabos ohne dem ganzen Zeug keinen Kampf mehr gewinnen (gegen Spieler die ihre Klasse verstehen), darauf kann man Wetten.
Wie soll man in einem 8sek Mezz einen Turm erobern, der 10sek braucht?
Das geht nur wenn dich ein Schurke mit dem Schlafpfeil mezzed, der andere tappt und der getarnte den Schlafpfeil erneuert und ich keinen cc-breaker hab, der mir da nichts bringt, weil ich dann gleich wieder in den sek.schlaf falle. Ist mir schon passiert....

Aber der ganze CC geht mir auch auf den Zeiger, ständig hängste in irgendwas drinne. Wie sieht es bei euch Sabos und Schurken eigentlich bei den anderen Melee-Klassen aus, also gegen einen guten Maro könnt ihr nicht anstinken, das hab ich als Maro immer gemerkt, es sei denn ich bin bei 60% Leben und ein frischer und guter Sabo greift mich an, dann bin ich Geschichte, wenn ich nicht weg komme.

Andere Klassen wie Hexer und Attentäter haben auch so viel CC udn sogar nich mehr, wenn auch keinen AoE-Mezz.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando