View Single Post

mmXEnu's Avatar

mmXEnu
07.24.2012 , 10:05 AM | #7
Beim Leveln bis Stufe 40 Sollte man Hüter oder Juggernaut als Tank spielen einzig und allein wegen dem kleinen aber feinen Skill Riposte. Der ein Fokuss in Tankhaltung kostet und nah- sowie fernkampfvertieigung pusht. Außerdem 60% mehr Rüstung, 15% mehr Schildchance, Fokuss durch Schaden erleiden sprechen für sich.

Ab Stufe 40 kann man jeden X-Beliebigen Baum voll durch skillen, denn ab da sind alle stark.

Eigentlich brauch man nichmal ne Skillung denn das lustige ist, ich habe immer mit Kiera und Lord Scourge voll equipt durch beste Ausrüstung gespielt und auf Stufe 49 in einer Tour bei den 50er Klassenquests auf Coreilla verkackt. Und da kommt dann dieser dämliche doch leicht behinderte Stufe 33er Equipte Doc daher und mit ihm muss ich mich nichmal dabei auch nur ansatzweise wie soll ich sagen... auf den Bildschirm gucken!!!!
Spiele noch nen Marodeur und da etwas anderes wie den Heiler zu wählen ist sowieso Suizid.
Ich finde beide Heiler vom Charakter her total Scheiße, langweilig und dumm! Ab Stufe 50 kann man dank gutem Equip wieder jeden Gefährten nehmen den man will.

Wenn man DD spielen will mit Hüter im PvE sollte man auf jeden Fall den mittleren Baum skillen, und auch den Dot von Klingensturm mit reinnehmen, der nach Machtsprung kein Fokuss kosten sollte, durch 2 Punkte im Tankbaum.
Im PvP muss man leider Fokuss spielen, ich find die Skillung zwar Scheiße und schlafe dabei ein aber naja macht doppelt so viel Schaden.
Nisanur Guardian
Only a dark Jedi is a mighty Jedi! *blittzzzz*