Thread: Arena
View Single Post

Standhaft's Avatar

Standhaft
07.24.2012 , 07:54 AM | #15
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Okay, ich war bissl frech, deshalb werd ich es dir jetzt mal nich übel nehmen, dass du so persönlich wirst.

Nun lass ich dir mal deine mir zugeworfene und unbegründet stehengelassene Behauptung, dass ich keine Ahnung hätte, sehe ausserdem darüber hinweg, dass du ohne jede Untermauerung deiner Behauptungen, oder Beweise, die Qualität meines Könnens in Frage stellst und komme einfach mal auf den " und hate auf WoW"-Teil zu sprechen.

"haten" tu ich WoW keinesfalls. Ich hab das Spiel selber ne ganze Weile gespielt und es gibt definitiv genug Punkte die ich Blizzard und auch WoW zugute halten muss und auch in Zukunft werde.
Und das letzte was ich will ist, den Erfolg von WoW in Abrede zu stellen.
Nur is das hier nicht WoW und das sollte auch so lange wie möglich so bleiben. Ginge es nach bestimmten Kundengruppen, wär SWTOR schon seit Februar ein völlig verschandelter WoW-Abklatsch.

Und die Kopiererei beim Branchenprimus betrifft nicht nur rated-ng´s und die Idee einer Arena, wie von dir z.b, sondern das geht noch viel weiter und in vielen Dingen ganz klar in die falsche Richtung.
Aber das ist alles meine persönliche Ansicht, bei der ich von dir weder verlange, dass du es verstehst, noch, dass du lange mit mir darüber diskutierst. Scheint ohnehin nicht deine Stärke zu sein mit Contra-Posts umzugehen.
genau. Bleiben wir bei den 4 bgs was pvp angeht. Lassen RvR einfach mal komplett weg (is ja auch kein fraktionsgetriebenes bg) und freuen uns, dass bioware 80% seiner ressourcen in voice acting und questen pre 50 gesteckt hat.

Better dont copy anything