View Single Post

Abigal's Avatar

Abigal
07.24.2012 , 06:13 AM | #8
Ich selber spiele den Juggernaut als Tank, war früher ab und an als DD unterwegs aber da wir eh Tankmangel in der Gilde haben kommt dies so gut wie gar nicht mehr vor.

schwer zu sagen wie andere Klassen vom Juggernaut so denken.

Vor 1.3 haben die Heiler eher an meiner Heilbarkeit herumgemäkelt als die von unserem Tank Assassinen. Ich bin auf alle Fälle deutlich öfters umgekippt.
Nach 1.3 haben sind keine knackigen Bosse mehr angegangen also fehlt mir hier die Erfahrung wie der Assassinen Nerf sich hier ausgewirkt hat

Aggro bei Bossen ist OK, als Trash Tank komme ich mit in Verbindung mit unserem Assassinen sehr häufig übeflüssig vor. Ich tanke z.b. nen mob 5 Sek an, der Tank Assassine holt ihn sich mit nur einigen Schlägen ohne zu spotten. Sicher ist es egal solange ein Tank den Mob hat aber ich finde es trozdem sehr frustend.
Also entweder kann ich den Juggernaut nicht spielen oder der Assassine zieht doch um einiges mehr TPS als der Juggernaut.
Der TPS Push hat bei Bossen schon etwas geholfen, beim Trash an sich passiert es doch noch oft das ein Söldner Aggro klaut.

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?
Man sagt sein Volk sei grausamer als jedes andere bekannte Volk
Man sagt, der Hass gegen alle anderen Geschöpfe rinne schwarz durch seine Adern und zeige sich in seinen Augen.
Man sagt, er habe sein Dasein ganz dem Tod und der Kunst gewidment.