View Single Post

Kustho's Avatar

Kustho
12.19.2011 , 08:48 AM | #27
Stopp!

Wie kommt es, dass eine große Anzahl braver, devoter Leute hier ist, die überhaupt kein Problem mit der Wartezeit haben? Arbeitet ihr nicht? Wisst ihr nicht wie es ist, nach getaner Arbeit davor zu hocken? (Das mit der Arbeit geht mich nichts an, nicht gleich losballern, ich frag mich nur wieso jemand sagen kann "störrt mich nicht" und sich dann noch erdreistet für andere zu sprechen).

Die Anzahl Spieler ist keine Überraschung, BW hat Wochen und Monate vorher alle Zahlen ganz genau gekannt. BW hat die Gilden selbst auf die Server gelegt und ZWINGT in der Tat somit eine handvoll Leute zur Wartezeit, mitreden bei der Wahl durften sie nicht.

Ich selbst, habe im April das Thema Warteschlange schon angesprochen hier im Forum, es gab eine Antwort mit gelber Schrift, dass Thema sei bekannt und BW würde das schon schaukeln. Man kann also auch nicht schreiben "ohh Überraschung".

Ob ein MMO Launch toll und erfolgreich war, kann ich nur anhand meiner persönlichen Wahrnehmung und anhand meiner Erfahrung beurteilen, ja, der Launch mit den Wellen war gut...aber genau darum...weil man die Anzahl der Spieler Tag für Tag kontrollieren konnte, darf hier keiner überrschascht sein.

Bitte nicht böse sein, ich versteh nicht wieso jemand so devot sagen kann "störrt mich nicht". Regt ihr euch nicht auf wenn Omi an der Kasse der Kassiererin einfach das Portmonaie (richtig geschrieben?) hinhällt anstatt 2,95 vorher während der Wartezeit rausgekramt zu haben und 10 Leute aufhält ? Ist in der Schlange stehen irgendwie "etwas tolles" ?!?

So, ein wenig Ironie darf sein oder ? Sorgt einfach dafür das man nicht warten muss, dann klappts auch mit dem Kunden - und nicht sagen, "das klärt sich schon".
Dude, my kraytpearls are itchin' !