View Single Post

HaZelNuts's Avatar

HaZelNuts
07.23.2012 , 07:32 AM | #1
Seit einer Woche ca. ist mir der Spass an SWTOR gründlich vergangen Ich hatte diese CtD`s schon immer seit ich SWTOR spiele, aber bis jetzt war das Ausmaß durchaus erträglich (2 mal pro Woche im Schnitt) bzw. verkraftbar, seit dem letzten Patch allerdings ist das ganze nur mehr zum kotzen Diese Woche hab ich jeden Tag bei ner Ilumdaily-Runde bzw. der HC Fp übern Finder zwischen 4-7 Cdt`s und 2-3 Mal hat sich SWTOR während eines Ingame Gesprächs mit einem Standbild verabschiedet... Mein Rechner is zwar nicht mehr das Allerneueste, er sollte jedoch für SWTOR 3 mal langen : Intel Core i5 2,67 Ghz, ATi Radeon 5770 HD (1Gb), 4GB Ram, WIN XP 32bit mit Service Pack 3 - die Grafik läuft auch auf Max. ohne Probleme flüssig. Ich habe meinen Router resettet, das WLan gegen ein Kabel getauscht, Virenprogramm 3 mal laufen lassen, meine sämtlichen Treiber aktualisiert und ca 15 mal das Rep. Programm drüber laufen lassen - hat alles nicht geklappt So macht zocken wirklich nicht mal mehr im Ansatz Spass Ich hab schon einige Stunden in Foren etc, verbracht und konnte keinen Lösungsansatz finden. Ich hoffe mal irgend ein Spieler bzw. Support Mitarbeiter kann mir bei meiner Problemlösung helfen - ansonsten werd ich wohl meinen Account auslaufen lassen, schade eig. aber so macht zocken sowas von 0 Sinn

greetz, Hazel