View Single Post

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
07.23.2012 , 05:54 AM | #7
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Höchster Project (Schleudern) Wert gestern: 6,9k.

Sicher, ein weiches Target, aber 6k+ sind auch ohne Putscher noch locker möglich, dank Aufwertungen und AP-Boost im Allgemeinen Durschnittlich sinds so 5,2 bis 5,4k, wobei auch Backstab und Machtbruch über 5k critten können (Finisher zähle ich nicht mit, da der nie gewertet wird aufgrund der HP des Ziels)

Die 5k-Medal bekomme ich auch seit 1.3 in nahezu jedem BG, wenns mal in einem BG nicht klappt, ist der "Größte Treffer" dann aber auch 4950+ und es mangelte mal wieder an einem Hexer oder Critluck durch Machtbruch

Wichtig hier auch: Man sollte die richtigen Stats haben, alleine "Full T4" heißt da recht wenig

Aktuell: 1610 Wille, 1290 Angriffskraft, 1181 Kompetenz (werde demnächst Tests fahren mit 1300 und Kompetenz und etwas weniger Wille und AP dafür), ergibt ungefähr 960 Macht-Bonusschaden.
Schleudern ist doch Schock beim assa, oder verwechsel ich da was? Du haust den mit 6,9k raus (oder zählst du den kostenlosen 2ten dazu?) Habe mein geaer natürlich noch nicht optimiert ich sammel erst nochmal pa Teile, aber diese Zahlen erstaunen mich schon ein bißchen.
Server VC ehm CF
Imp: Tassad (ehm. Tassadar) -Assa ; Teent -Maro Gilde: Tenebrae Lucis