View Single Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.23.2012 , 02:24 AM | #409
Eine Absprache braucht man wenn überhaupt doch nur in Alderan und auch dort nur am Anfang.

Taktische Spielchen mit einer Würfelgruppe in Novare gehen völlig in die Hose.

Huttenball und Absprache? Wozu? die Matches entwickeln sich i.d.R. so dynamisch, dass man mit dem Tippen nicht hinterher kommen würde.
Ich weiss wo ich mich am sinnvollsten aufhalten muss und nach 2 min weiss ich auch ob ein Paar dabei sind die Huttenball auch spielen können

Voidstar /roll 2 reicht i.d.R.

Angriffe ansagen ist selbstverständlich, wenn aber 4 Leute auch noch warten wo sie als nächstes hinlaufen sollen, kann ich das Kriegsgebiet als Erfahrung abtuen. Ich habe es auch aufgegeben die Mitspieler zu "belehren", sie machen die gleichen Fehler im nächsten Kriegsgebiet wieder.

Bsp: Wenn ich einmal aus der Grube angesprungen wurde.. passiert mir das nicht nochmal....einen Passempfänger in der Endzone mit einer Kyrogranate eineisen anstatt in runter zukicken...ganz großes Kino...

An Tab Punkten lieber alle taben anstatt das 2 die Ankommenden CC en ...die Liste kann man endlos verlängern.

Aber es gibt auch einige sehr schöne Spiele und auch viele clevere Mitspieler aber in diesen Spielen benötig man in der Regel auch keine Ansagen, bis auf l3, re , m4 u.d.gl.
---------

Das der Heiler in Würfelkriegsgebieten kaum beschützt wird ist ja so wie so an der Tagesordnung... wenn 4er Gruppen bei sind sieht die Sache i.d.R. besser aus.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg