View Single Post

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
07.22.2012 , 05:35 PM | #5
Nun, ich will dann doch mal mein Feedback geben.

Eins vorweg, ich nutze für Raids und für PvP andere Skillung.

PvE: 2 8 31
PvP: 33 5 3

1. PvE, wird teilweise noch unterschätz, im allgemeinen aber sehr gute DPS Klasse, bekommt gerne mal Aggro von Bossen, macht eine Menge Schaden.
Zitat von einem Gildi "Ach, Fyn macht eh Dmg für zwei".
Also schons ehr hoch angesehen bei uns im Raid.

1.PvP
Wird oft als einfaches Ziel wargenommen, fällt im Focus schnell um, bewegt sich nicht.
Denke auch, das ich oft auch einach nur lästig bin, root, kick mit root, Ae Mezz machen einigen das leben schwer.
Kann sehr hohen Schaden austeilen, denke aber dass das noch nicht jeder weiß. Guter Burster, stark gegen Stoffie, an Tanks sinnfrei.

2. PvE
Sehr gute DPS, ich kann mich nicht beklagen. Hoher dmg in langen Kämpfen, trotzdem auch guter Burst. (Baradiumbomber bei Kephess). Weniger gute Setboni, Rangewechsel wichtiger Skill ist störend.
Auch in Bewegung mit gutem Schaden. Energiemanagement sehr gut, wenn Krit bei 40% ist. Schlechter Targetwechsel bei schnell sterbenden Mobs, Dots drauf, Mob tot, keine Energiegewinnung.

Mein Tipp. Gebt uns einen Skill, der Energie zurückgibt, wenn ein Ziel mit usneren Dots stirbt. Ich werde für schnelles töten mit schlechtem Energiemanagement bestraft...das sollte nicht sein. (auch im PvP furchtbar auf dauer)
Splittergranate als wichtiger teil für den dmg als AE ist sehr ungünstig in vielen Momenten.

2. PvP
Pew Pew! Meisterschütze ist einfach stark im PvP, besonders um Stoffheiler zu zerlegen.
Meist steh ich ganz oben beim Dmg, rated sowie normal. Ich kann schnell und effektiv Gegern ausschalten. Kann mich auch im 1vs1 gut behaupten. Energiemanagement ist jedoch sehr viel schwerer geworden.
Illegale Modifikationne hat einen zu hohen CD für en MS, der Rüstungsdurchschlag würd viel öfter gebraucht, bei all den Def CDs der Gegern aber auch die Präzision.
Beinschuss muss VIEL schneller beim Gegner sein. Wenn ich den aktiviere, schaffen es viele noch trotzdem mich anzuspringen, wenn ich nicht gerade in Deckung bin. Sabotageladung soltle auch schneller fliegen.
Mein Rangevorteil ist im PvP leider oft zu schnell zunichte gemacht. Das Gelände hindert oft daran Gegner richtig wegzukicken.
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Revolverhelden Zyros Frontkämpfer
Innuendus Scharfschütze Kyltara Söldner