View Single Post

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
07.22.2012 , 12:15 PM | #17
Verborgenheits-DD: 3-31-7:
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post

1. Was denkt ihr, wie eure Saboteurskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?
Leute mit wenig PvP-Erfahrung: Absolut op, stärkste Klasse im Spiel, entweder der cheated, hackt oder BW ist zu doof ordentliches Balancing einzubauen. (oft genug ingame gelesen, Beleidigungen ertragen von Meldungen gegen mich gehört.)
Leute mit viel PvP-Erfahrung: Burst ganz nett, meist aber nur nervig, nicht tödlich. Fällt zum Glück schön schnell.

PvE: Zu wenig overall-dmg und aufgrund des Bursts zu große Aggroschleuder zu Kampfbeginn.
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?
PvP: Als die Burstklasse reicht bei gutequippten der Burst fast nie aus. Ist der vorbei bleibt nicht mehr viel übrig. Mit Skill relativ leicht zu kiten. Utility nicht vorhanden, da ich Stealth nicht dazu zähle. Man muss extremst viel beachten und hart arbeiten um ordentlich Schaden fahren zu können, welcher mit anderen DD's aber nicht mithalten kann. Hit&run Spielweise kaum möglich, da man viel zu oft aus der Tarnung rausfliegt bzw zu lange einfach nicht aus dem Kampf kommt. Cloakingscreen samt Avoid lachhaft im rated da dann sofort AoE kommt, welcher einen wieder aufdeckt. Stealtherkennung der Gegner nicht wirklich mit System hab ich das Gefühl, da man manchmal auf 15-20m per Machtblitz oä. einfach aus dem Stealth geholt wird, trotz verbesserter Tarnstufe und andere male um den Gegner springen kann und dieser das nicht merkt.Findet in rated Warzones kaum Beachtung da Schatten/Attentäter durch cd's besseren Burst haben, durch Sprint einen Gapcloser und insgesamt wesentlich mehr def/utility.

Edit: Warhero-Implantate sind ein absoluter Witz.

PvE: siehe Einschätzung der anderen Spieler über Skillung.
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack