View Single Post

Shalaom's Avatar

Shalaom
07.22.2012 , 05:59 AM | #9
Quote: Originally Posted by Azzurn View Post
Das Säulenspiel habe ich in dem fall sogar versucht, ...
Oki, dann nehm ich den Punkt zurück.

Quote:
Aber im es geht hier ja nicht um die Spielweise meiner Klasse, sondern eher um das Problem der Randoms vs. Stammgruppen im lowBG.
Das wird jetzt mit Sicherheit massiver werden da viele irgendwann wenn ihr Main Warhero voll hat auch das twinken anfangen. Und dann kommen eben sehr sehr erfahrene Spieler ins u50 PVP rein. Da musste zum Teil noch nichtmal wirklich eine Stammgruppe/Preamde sein damit man zusammen spielt wie eine Stammgruppe ... einfach weil jeder aus dem 50er PVP weiss wie es geht eine WZ zu gewinnen und entsprechend spielt.

Denke das ist oftmals das Problem das einfach eine reine Random-Mischung aus guten Spieler mit viel Erfahrung im PVP von Random-Gruppe als Stammgruppen wahr genommen werden, denn so koordiniert zu spielen schafft man ja nur als Stammgruppe. Stimmt nicht ... pack 8 gute, erfahrene Spieler die noch nie miteinander gespielt haben in eine Gruppe und lass die los ... für den Gegner sieht das aus als wenn da ein eingespielter 8er Stamm unterwegs ist.

@ Citinetty

Danke für die Aufklärung.

Ja ... das leid der Meeles im u50 PVP mit noch niedrigem Level stelle ich auch gerade fest mit meinem Jugger-Twink der stolze 18 Level groß ist. ^^

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]