View Single Post

Azzurn's Avatar

Azzurn
07.22.2012 , 05:27 AM | #5
Das Säulenspiel habe ich in dem fall sogar versucht, aber so ein DoT-Wächter slowt einen ziemlich hart (Slow+Slow auf Kauterisieren, müsste 70% oder so sein) da reicht mein 50% slow nicht um ihn mir länger vom Leib zu halten, Insbesondere da die DoTs ja den Main-DMG machen und der nicht lange braucht bis die drauf sind.
Meinen CC habe ich mir bisher immer für Meisterschlag aufgehoben, da es in der Praxis schwer ist geslowt schnell genug OOR zu laufen. Thermaldetonator fehlt mir mit 30 leider noch.

Aber im es geht hier ja nicht um die Spielweise meiner Klasse, sondern eher um das Problem der Randoms vs. Stammgruppen im lowBG.
Wie die Aktuelle Situation im 50er BG ist weis ich nicht, da spiele ich gar nicht erst ^^

Trotzdem war das lowBG immer eine Möglichkeit, relativ ausgeglichenes PvP zu haben (eben wegen dem weniger wichtigem EQ), auch wenn es immer mal ein paar 18k-TP-Spezialisten gegeben hat.
Ich finde es halt schade, dass das Spontane Anmelden immer mehr zum Frust wird, weil man dann eben gleich wieder die "So schnell wie möglich-Gewinnen"-Stammgruppe als Gegner hat.

Vorhin auch ein BG gegen Orden der Matukai oder so als Gegner gehabt, natürlich ebenfals Chancenlos, aber trotzdem kein Instant 6:0 win in 3 Minuten, wobei da am Anfang auch 3 Tore in den ersten 3 Minuten gemacht wurden, ob es an unserer Gruppe oder an einem weniger aggressiven Spiel er gegner lag, dass am Ende ein 3:1 drauf wurde weis nicht.