View Single Post

TigerOfOrient's Avatar

TigerOfOrient
07.22.2012 , 02:03 AM | #4
1. Wie es der Zufall will, bin ich auch auf "Wachmann" geskillt und es wird sehr gern angenommen. Ich kann super durch meine Heilung, Buffs und Debuffs die Gruppe/Opperation unterstützen und sogar notfalls kurz als "Offtank" einspringen wenns den Tank mal umgehauen hat.

2. Ich finde die Skillung klasse, genau wie ich gerne spiel: Gruppe unterstützen und nicht nur stumpf auf Schaden kucken (kommt so nebenbei ). Auch wenn die Eigen/Gruppen/Opperation-Heilungen etwas generft wurden, passt es vom Verhältnis noch ganz gut und es unterstützt die Heiler. Schaden ist "auch" ganz gut und passt gut ins Gesamtbild des Wachmann-Wächters.

3. Klassenbalance allgemein Jedi-Ritter (gibt leider keinen Extra Thread dazu): Sinnvollere Setboni

Nur kurz:
Quote: Originally Posted by Lahmia View Post
Vorweg stört mich bei der Umfrage die Tatsache, dass "nur" von auf Wachmann geskillten Wächtern ein Feedback gewollt wird, auch wenn ich auch so geskillt bin.
Es können hier ALLE Wächter EGAL welche Skillung ihren Beitrag zu ihrer Skillung geben, niemand wird bevorzugt.
Name: Tigris (Twi´lek) - Das Lotusblume-Vermächtnis - Wächter (Rang 86)
Gilde: Lux Veritas (Republik) - The Jedi Tower
Spoiler