View Single Post

dragonf's Avatar

dragonf
07.21.2012 , 10:49 AM | #7
Ich spiele Vergeltung, fast ausschließlich im PVE.

Quote: Originally Posted by BastianThun View Post

1. Was denkt ihr, wie eure Sith-Juggernautskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?
Ganz ehrlich? Es ist zwar schon viel besser geworden, aber blöd angesehen wird man noch heute. Lange Zeit war es schwer eine Gruppe zu kriegen, weil jeder den Juggernaut nur als Tank ansieht.
Argumente das ich dieses zwei Einhand gefuchtel vom Maro nunmal nicht mag und dennoch als DD spielen möchte, wurde meist mit einem kurzen "dann spielste die falsche Klasse" beantwortet.
Jugger DD sind im pve nach wievor die exoten.

Quote: Originally Posted by BastianThun View Post

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?
Spielt sich finde ich eigentlich ganz gut. OK der Verwüsten-procc ist etwas unberechenbar, aber das geht noch. Der Blutungssschaden könnte in der Tat vonn den einen oder anderen skill etwas höher sein, wie zb von Machtschrei. Was ich richtig fein finden würde wenn vielleicht ähnlich wie beim Jugger Tank was mit Wutanfall passieren würde. Also Fähigkeit xy kann den cd von Wutanfall verringern oder mit einer geringen chance zurücksetzen. Etwas was ich richtig vermisse ist ein CD der den ausgeteilten Schaden für x sek erhöht. Einige andere Klassen haben sowas. Dem Jugger fehlt es, womit wir im Prinzip keine wirkliche Burstphase haben.