View Single Post

Loghaniosis's Avatar

Loghaniosis
07.21.2012 , 06:32 AM | #6
Skillung : Vergeltung (Einsatz ausschließlich PvE)

Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
1.Was denkt ihr, wie eure Sith-Juggernautskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?
Ich wurde anfangs von einigen gefragt, warum ich den überhaupt auf Schaden spiele und warum ich dann nicht gleich einen Marodeur angefangen habe. Meine Antwort war nur, weil ich keinen Maro spielen wollte!
Ich denke er ist einer der selteneren DD's, viele können denke nicht einschätzen ob er wirklich Damage austeilt und hat aufgrund seiner Rolle als Nahkämpfer bei einigen Bossen gewisse Nachteile und ist eher unbeliebter.

Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?!
Nach dem mein Equip nach und nach vorm angenommen hatte, war ich selbst überrascht und vor allem meine Gildenkollegen, was ein Juggernaut an DPS unter anderem in Denova fahren kann. Doch ein Maro fährt momentan noch einiges mehr und hat noch nette Dinge wie Blutdurst und Prädation für die Gruppe. Deswegen fällt mir momentan eigentlich kein stichfester Grund ein, warum man lieber einen Juggernaut als DD anstatt eines Maros für Denova mitnehmen sollte. Bei 2 Vollwert-Tanks brauch man auch nicht wirklich einen Off-Tank, außer vielleicht im 16er Raid.
Kritikpunkt wäre der Proc von Verwüstung, der ist manchmal extrem unberechenbar. Mal kriegt man ihn recht häufig und man hat einen sehr schönen Schadens-Output und manchmal guckt man 27sek lang in die Röhre, oft teils sehr Glück abhängig. Desweiteren sind die Blutungseeffekte im Skillbaum meiner Ansicht nach etwas dünn bestückt. Ich denke an einem der beiden Punkte könnte man noch ein wenig schrauben.