View Single Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.21.2012 , 05:26 AM | #1
Zuallererst ein Sorry, falls es den entsprechenden Post doch schon geben sollte, aber durch die Forensuche habe ich nix passendes finden können.

Man findet ja regelmäßig im Auktionshaus (und leider auch immer wieder im Chat) gecraftete Modifikationen, Verbesserungen, Hefte und Armierungen, die weit über dem erlernbaren Level 22 liegen.

Auf Nachfrage erhält man dann aber doch z. T. sehr widersprüchliche Angaben, wie man diese Rezepte erhält bzw. erlernen können soll. So soll man die Rezepte zum einen in Operationen als Drops bekommen können (Weiss jemand, welche wo bzw. gibt's irgendwo 'ne Liste?), zum anderen soll man die durch Zerlegen von teuren Rakata-, Columni- usw.-Teilen erlernen können. Jetzt habe ich einwenig Bedenken, den zweiten Weg zu nehmen, weil sich das für mich ein wenig nach "Veräppeln" anhört. Wenn man lilafarbene Teile zum Zerlegen mit der Maus ansteuert, zeigt der mir im Tooltip jedenfalls "Keine Forschung möglich" oder so etwas in der Richtung an. Und dafür ist mir das wertvolle Zeug einfach zu teuer, nur um mir als Ergebnis ein bissken Durastahl oder dergleichen "verdient" zu haben ...

Gibt's da irgendwie Erfahrungen oder Quellen zu? Ich meine, irgendwo müssen die Flotten-Profiseller ja ihre Rezepte auch her bekommen haben, oder?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler