View Single Post

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
07.20.2012 , 02:00 PM | #64
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Irgendwo hier muss ein Fehler sein, denn das widerspricht jeder Logik und kann unmöglich den Tatsachen entsprechen.
1.) In der Regel 500-650k Heilung? Das sind sehr gute Heilwerte und alleine das ist häufig schon entscheidend für einen Sieg.
Genau das ist das ja was ich nie Verstehe dass dann nix wird im Spiel..ich achte auch nur auf die Heilung der Gruppe,mache selber nur keinen oder minimalen Schaden am Gegner

2.) 30 Spiele und nur einen Sieg? Also 29:1? Rein statistisch gesehen kaum möglich. Das ist wie Roulett spielen und 29 Mal fällt rot. Ist zwar alles möglich aber die Wahrscheinlichkeit grenzt an Null.
Tja das Glück hatte ich in letzer Zeit sehr häuftig das Spiele die wir klar "überlegen" sind (Heilung,Schaden) doch verlieren....wieso auch immer....und es ist möglich...Gildenkollegen die PVE betrieben haben,haben es ja selber mitbekommen und mich bedauert^^

3.) 30 Spiele à Durchschnitt 10 Minuten Dauer ergibt laut Adam Rise 300 Minuten = 6 Stunden Nonstop-PVP und da sind Wartezeiten und Ladescreen nicht mal eingerechnet.
Najo wenn man um 18 Uhr Anfängt nur PVP zu machen(Weekly sollte fertig werden) und um ca 2-3 Uhr aufgehört hat ist das kein Ding glaub mir
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank