View Single Post

Holundermann's Avatar

Holundermann
07.20.2012 , 09:29 AM | #10
Quote: Originally Posted by Shalaom View Post
WHUS? o_O
Pyro-Söldner/-Kommandos nur marginal schlechter als Pyro-Rofltechs/Fronti-Assaults im PVP? Auf welchem Planeten lebst Du denn? (nicht bös gemeint )
Sorry, aber mit der Meinung stehst einzig und alleine Du komplett alleine da.
Kommando-/Söldner-DD's sind im PVP reine Free-Kills ausser ein wirklich sehr sehr guter Spieler steckt dahinter.
Overall sind sie m.M.n. als fast gleichwertig anzusehen. Powertech/Frontkämpder hat halt etwas mehr rüssiignore + besseren resettstyles auf effektivschuss, zudem kann er seinen 2.ten dot garantiert auslösen. das waren dann aber auch schon die angriffstechnischen vorteile (dass er sich durch die insta resettstyles sicher flüssiger spielt als kommando dd lass ich mal aussen vor). durch spot und fetch hat er sicher noch 2 gute utilitys, die der kommando nicht besitzt.
inwiefern kommando dds gegenüber powertechs/frontis freekills sind, solltest du aber mal erläutern. kommando kann sich dank gutem ae kick nen meleetrain kurzzeitig vom arsch halten, zudem hat er, wenn man es richtig macht, noch nen dicken instant heal. was hat der fronti/powertech ?

Quote: Originally Posted by Shalaom View Post
Ja klar ... dann zeig mir mal bitte in einer WZ wie leicht Du da Deine Angriffsrota spielst ... solange Dich keiner entdeckt kannste es wirklich machen. Aber spätestens wenn Du entdeckt wirst....
Entdeckt wirst ??...ich dachte wir sprechen vom assault/pyro baum ??
angriffsrota:
tab (gute spieler drücken assist button) ...granate, brandgeschoss, effektivschuss...(danach resett)
ALLES auf 30 fuss, ALLES instant, 3 knöpfe ohne auf irgendnen buffs oder voraussetzungen zu warten. wenns gut läuft fährt der fronti/vanguard in 3 gcds auf 30 fuss mal locker 12k+ schaden...das kommando/söldner gegenstück mit der selben rota max. 1k weniger....

Und nun erklär mir noch bitte, wo hier der anspruch liegt ???
Erellia, Schatten-Tank - RAW- inaktiv bzw. verliehen