View Single Post

JP_Trant's Avatar

JP_Trant
07.20.2012 , 02:41 AM | #4
Hallo,
hier mein Feedback zum Jugger.

1. Was denkt ihr, wie eure Sith-Juggernautskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?
Ich habe zwar einen Juggernaut aber mein Main ist ein Healer Sabo. Und ich gebe mal ein Beispiel was mich am Jugger Tank sehr stört. Im vergleich zu den beiden andern Tank Klassen Attentäter und Power Tech. Braucht der Jugger Tank 3 mal so viel Heilung, bestes Beispiel bei einem T4 Jugger mit Aufwertungen ca. 48% Schadensreduktion und 38% Verteidigenschance hat in Denova HC 3 mal so viel Heilung erhalten wie der Attentäter Tank mit T3 Equipt.
Also aus meiner sicht ist der Jugger Tank der schlechteste Tank überhaupt, dass die Jugger´s für Denova HC gerne außen vor gehalten werden so lang die Schadensreduktion nicht richtig brechnet wird.

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?
Die Skillung meines eigenen Juggernaut Tank die auf 37 Punkte im Tank Bau sehr Defensiv ist, hat noch sehr viele Mängel.
Beispiel ich habe einen Attentäter DD und mit dem in Tankform und Tank Equip auf DD geskillt. Mit diesem Char Tanke ich Insel HC lieber als mit meinen Jugger weil es mit dem Attentäter viel stressfreier ist.

Fazit:
Es muss dringend was am Jugger Tank gemacht werden zur DD form kann ich nichts sagen.
Gilde/Server
->BadBoys<-
->T3-M4<-
Forum der BadBoys