View Single Post

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
07.20.2012 , 02:26 AM | #14
Habe meinen Sabo mit 50 an den Nagel gehängt und das hat eigentlich nur einen Grund:

Die Spielweise das Schleichers find ich ganz und gar nicht rund sondern eher Krampfhaft. Weiß nicht genau welcher Patch es war der mir meinen Spass entstellt hat. Der Dmg im bg finde ich passend. Zu den Überlebensfähigkeiten können andere wohl mehr sagen.

Zu einer runderen Spielweise würde ich mir noch 2 Sachen wünschen. Diese gelten auch für assas.
1) Vanish ist okay, aber stealth dürfte nicht durch dots gebrochen werden. Schaden können die dots ruhig weitermachen.
2) Eine kanalisierte Fertigkeit um in den stealth zu gelang. Kanaliseren kann durch Schaden (auch dots) unterbrochen werden.

Durch die Möglichkeiten in den stealth zu gelangen dürften so die deffskills eigentlich ausreichen. Da man so viel mehr den char spielen kann wie er Gedacht ist bzw. ich mir das denke

Den Dotbaum hab ich nie gespielt hier sehe ich aber spontan die selben Schwierigkeiten wie bei der assa. Ich muss um Schaden zu machen läng genug Leben. Zusätzlich muss ich mehr oder weniger in den Nahkampf daher werden in diesem Baum mehr Möglichkeiten benötigt das Überleben zu sichern.
Server VC ehm CF
Imp: Tassad (ehm. Tassadar) -Assa ; Teent -Maro Gilde: Tenebrae Lucis