View Single Post

Shalaom's Avatar

Shalaom
07.19.2012 , 11:30 AM | #5
Quote: Originally Posted by SoSchautsAus View Post
... Damals hatte ich einen Söldner und nun ja. Er war spaßig aber so anspruchsvoll wie Memory mit vier Karten. Ich steh auf Herausforderungen. Deswegen wollte ich mal die Frage in die Runde stellen, welche Klasse immo im PvP die anspruchsvollste ist. Wobei es mir hier um den DMG geht (und nein, kein sinnloses geganke sonder DMG, wenn zwei Gruppen aufeinander treffen oder es mal zum 1on1 kommt). ...
Die anspruchsvollste Klasse im PVP in Bezug auf Dmg ist wohl derzeit der Söldner. Einfach weil er momentan die schwächste PVP-Klasse ist und daher musste schon wirklich richtig richtig gut sein um mit dem was im PVP zu reissen. Das verstehe zumindest ich als Anspruch.

Ich befürchte nur das war nicht die Antwort die Du hören wolltest. Aber mit den derzeitigen FOTM-Klassen Dmg zu machen im PVP das kann eben jeder und dürfte von daher eben genau aus diesem Grund als nicht wirklich anspruchsvoll zu bezeichnen sein ... wobei das nicht heissen soll, das die aktuellen FOTM-Klassen einfach zu spielen wären.

@ Jesseriah

Quote:
Bei dem Damageoutput isses momentan auch einfach lächerlich nen Heiler im PvP zu spielen, es sei denn man hat 1300+ Kompetenz aber jeder der kein Rated BG zockt hat da einfach automatisch die Arschkarte
Naja ... um 1300 Kompetenzwert zu bekommen brauchste nun wirklich kein rated BG zocken.

Und klar das ein Heiler mit 1100 Kompetenzwert wenn zwei DD'ler mit >1300 Kompetenzwert ihn fokussen in Not kommt. Wäre schlimm wenn nicht. Wobei ... spiel einen Sabo-/Schurken-Healer ... der überlebt - richtig gespielt - sowas auch problemlos.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]