View Single Post

Lahmia's Avatar

Lahmia
07.19.2012 , 10:56 AM | #3
Vorweg stört mich bei der Umfrage die Tatsache, dass "nur" von auf Wachmann geskillten Wächtern ein Feedback gewollt wird, auch wenn ich auch so geskillt bin.

1. Als Wachmann-Wächter sind wir sicher einer der größeren Aggrozieher, aber können gut von den Tanks beschützt werden, wenn denn mal der Schutz auf uns liegt. Ich glaube, es überrascht so manchen unerfahrenen Spieler, dass wir, obwohl wir nur kleine Zahlen produzieren, doch sehr viel Aggro dabei aufbauen. Vergleichsweise der Revolverheld besticht durch dicke Zahlen, wo möglicherweise erwartet wird, dass er Aggro bekommt. Mit den Features, die uns gegeben sind, können wir auch ganz gut überleben, was wiederum besonders im PvP den Gegner sauer aufstoßen dürfte.

2. Ich mag genau diese Spielweise. Mit Dots zu arbeiten, durch kleine, aber nicht zuviele Buffs auch Abseits vom Schaden für die Gruppe noch hilfreich zu sein (sprich: Inspiration, Heilung und Speedbuff). Manchmal auch einen großen Hit zu produzieren tut auch dem Ego gut, aber die schnellen kleinen Zahlen, wenn die Dots laufen, sind doch am schönsten anzusehen.

Alles in Allem ist der Wachmann-Wächter genau die Klassen, die ich spielen will. Sehr gut gelungen, und fügt sich auch gut in die Gruppe ein. Wäre sehr enttäuscht, wenn sich daran etwas ändern sollte.
In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden