View Single Post

SoSchautsAus's Avatar

SoSchautsAus
07.19.2012 , 09:58 AM | #1
N guten Abend wünsch ich euch

Ich hab heute wieder ein Abo abgeschlossen und nun gehts um die Charaktererstellung. Dazu muss man sagen, dass ich das letzte mal im Februar gespielt hab. Ist also schon etwas her. Damals hatte ich einen Söldner und nun ja. Er war spaßig aber so anspruchsvoll wie Memory mit vier Karten. Ich steh auf Herausforderungen. Deswegen wollte ich mal die Frage in die Runde stellen, welche Klasse immo im PvP die anspruchsvollste ist. Wobei es mir hier um den DMG geht (und nein, kein sinnloses geganke sonder DMG, wenn zwei Gruppen aufeinander treffen oder es mal zum 1on1 kommt). Heiler kriegen ohne Gilde bzw. Gruppe relativ schnell das Gesicht poliert (und da ich beides nicht habe...).
Nun ja ... da ich die letzten paar Stunden im Forum verbracht habe, kann ich schonmal vorweg nehmen, dass Marodeure/Wächter eher das Gegenteil des hier Gesuchten sind. Ob Republik oder Imperium ist natürlich vollkommen egal.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Und eventuell kommt ja auch ne Diskussion zustande. Hoffentlich ... vielleicht ...

Mit freundlichen Grüßen
Ich