View Single Post

Bratwurstfvk's Avatar

Bratwurstfvk
07.19.2012 , 04:15 AM | #11
Klar ist das ärgerlich wenn man von einer 4+4 Gruppe zerlegt wird. Meistens in Kombination mit Full-Warhero-Set vs Kampfmeistertruppe und zusätzlich wissen die dann auch noch wie man spielt und tuns sträflicher weise auch noch.

Und ja auch bin ich sauer wenn ich mal wieder Valmea und ihre 3 zornigen Freunde als Gegner habe.

Aber das ist doch wohl kaum die Schuld derer, die sich als Gruppe anmelden. Jeder könnte die Möglichkeit nutzen eine 4er Gruppe zu bauen. Warum das viele nicht machen, unter anderem auch ich, dafür gibt es viele Gründe und alle sind nachvollziehbar.

Und auch ich dachte am Anfang "Oh Mann die sollen doch Rated machen und uns hier in Ruhe lassen"
Aber mein Gott, was sollen sie machen, wenn z.b. einer oder zwei Leute fehlen, oder einfach mangels Rated Gruppen kein BG gehen könne. Sollen sich diese Spieler dann tanzend auf der Flotte langweilen ? Wohl kaum, würde ich auch nicht, würde wohl niemand.

Fakt ist doch, dass auch eine 4+4 Gruppe nicht automatisch gewinnt. Steht auf der Gegenseite nämlich eine gut equipte erfahrene Gruppe aus EInzelspielern ist die Sache fast schon ausgeglichen und ich selbst habe schon WZs gegen 4+4 Gruppen gewonnen.

Viel wichtiger als Gruppen das anmelden zu verbieten, fände ich dass man z.B.: nach Tapferkeitsrang gelistet wird um die extremen Equipunterschiede zu vermeiden. Dafür wäre natürlich Gearscore auch ne feine Sache.
Sarthos, Jedi Botschafter, Viribus Force, T3M4
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom Bratwurstverleih Zehlendorf
3x in über 80 Ländern.