View Single Post

Badpull's Avatar

Badpull
07.18.2012 , 12:49 PM | #10
Meele Sabo PVE Columi/Rakata equip

zu 1.PVE ONLY
wird fast vollständig ignoriert wenn man in keiner Gilde ist!..da der Meele Sabo zuwenig dps am mob macht.

zu 2. PVE ONLY
Säureklinge zu nerfig..warum kein buff machen mit 30min z.b
Tarnung in OP`s und Flashpoints sinnfrei bei Bossen,da man entdeckt wird bevor der Tank dran ist! Somit ist
Versteckter Schlag auch sinnlos!
Heimtückischer Angriff leider nur hintern Mob benutzbar......sry aber warum? läst sich in der Praxis nicht wirklich oft einsetzen..da teilweise viel movment in OP`s und Flashpoints bzw man selber am Adds killen ist und nicht hinter den Mob kommt zum sinnvollen einsetzen.
Warum muss ich als Meele schießen und kann nur noch Klappmesser benutzen,wenn obriges eintrifft?!
achja und dickes need auf 2tes Messer...ich will Nahkampfsabo zocken und kein Psydohybried...das Gewehr muss wech :-)!!!!
Energie REG. viel zu low!! man steht sehr oft bei Bossfights ohne Energie da und macht leider kein Schaden!Außer mit Gewehrschuß..... und mit Klappmesser,Stimschub sowie Adrenaliensonde bekommt man imo nicht wirklich ein flüssiges spielen hin!...oder ich bin zu blöd für vernümftig Meele Sabo spielen
Naja und dann noch der AOE Orbital Strike........vieeeeeeeeellllll zu langer cast!!!!!! im vergleich zu anderen Klassen.

Ansonsten wird mein Meele Sabo immer mein Main bleiben...ich liebe die Klasse einfach!!
Krieg ist die Hölle,aber der Sound ist Geil!!