View Single Post

Xintersplinter's Avatar

Xintersplinter
07.18.2012 , 09:24 AM | #7
Hallo zusammen,

meine Erfahrungen kommen aus PVP und PVE mit einer Pyrotech Skillung

1. Was denkt ihr, wie eure PowerTech-Skillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

Wie die anderen Powertech DD´s schon in den Posts zuvor erwähnt haben, finden die Mitspieler den Schaden hoch speziell am Anfang des Kampfes, wenn man den Tank nicht ein paar sekunden Zeit gibt hat man sicher die Aggro, bei einem längeren Kampf normalisiert sich das wieder wegen der Hitzeentwicklung. Ähnliches gilt für PVP die ersten paar Gegner werden vom Burst DMG überwältigt wenn man im Kampf bleibt ohne zu sterben kann man wegen der Hitze nicht mehr Max DMG fahren und der DPS normalisiert sich. Das durchhalte Vermögen ist vergelichsweise mit einem Hexer DD oder Jugger DD eher schlecht. Dies gleicht das relativ hohe Schadenspotential wieder aus.

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

Die Powertech Kollegen weiter oben haben schon alles wichtige gesagt. Ich möchte allerdings nochmals erwähnen dass der Burst DMG absolut notwendig ist um Speziell gegen Heiler anzukommen, wenn der Schaden gleichmäßig kommen würde könnten sich die Heiler in Ruhe hochheilen ohne nie wirklich unter Druck gekommen zu sein. Eine Sache vermisse ich jedoch schmerzlich beim Powertech undzwar einen Aggro reduce immerhin hat der Juggernaut auch nachträglich einen erhalten und das obwohl er nicht soviel Schaden machen kann wie ein Powertech. Das wärs von meiner Seite.

Noma Xíntor Vonoben Smashuslongus Indeigsicht
Numa Xìntor Granit Seitenstecher