View Single Post

Floegens's Avatar

Floegens
07.18.2012 , 06:25 AM | #6
Assault Spec:

1. Schlechte Spieler halten AsVanguards für die overpowertste Klasse im Spiel.
Fast alle Whiner mischen Skills aus allen 3 Specs, überbewerten Heavy Armor und glauben daß man auf 30m ständig HIB proccen kann.

Gute Spieler wissen genau daß wir ausschliesslich für single Target pressure da sind und ziehen im High Rated Combat Sentinels und Bombspec Sents/Guardians als Melees Vanguards vor, dazu brauch man AOE in zwei der 4 WZs um zu gewinnen, also GS (Saboteur preferred) oder Sage.
1 AsVanguard maximal im Team, er ist ne Schwachstelle weil er so squishy ist.
AOE DPS > Single Target im rated.

2. Im Grunde relativ gut balanced, wir sind squishy wie Hölle, fahren aber monströsen single target dmg.
Da Speed -> all im rated werden immer Sentinels am wichtigsten sein, danach kommen je nach Setup Vanguards/Gunslingers/Sages oder halt ein Bombteam. :P
Was mich persönlich stört ist daß sich Assault Spec sehr langweilig spielt.

Tactics

1. Unbrauchbar im Rated weil zu wenig burst, zum solo puggen kann es mal ne lustige Abwechslung sein, nicht mehr.

2. Unbrauchbar im Rated weil zu wenig burst, zum solo puggen kann es mal ne lustige Abwechslung sein, nicht mehr.

Shield:

1. Es werden so gut wie keine TankVanguards/PTs im Rated eingesetzt, allgemeine Meinung auf TOFN zum Beispiel: Guardian Tanks >>>>>> Shadows noch als Notlösung wegen Utility > Tankvanguards.

GuardianTanks ist DIE Klasse um Huttball zu gewinnen, der beste Skill für Voidstar ist Freezing Force, vorn was mit Sprint/stealth, hinten slowt ein Guardian alle Gegner -> Win.
Generelle Mobility (friendly leap) extrem wichtig.

Shadow ist ja alles zu gesagt, Wenigstens im Huttball und als Nodedefender gehen sie noch durch, aber auch das können andere Klassen ähnlich gut.

Tankvanguards: Pull?

2. Manchmal specc ich aus Spaß auf Shield um, kann in normalen WZs ganz lustig sein. Dann log ich auf meinen Juggernaut und frag mich was ich eben auf meinem Vanguard wollte, während ich mit dem Ball in der Hand aus der Mitte einen Teammate targete, friendly leap, Gegner über dem ersten Feuer -> leap, push übers zweite Feuer in die Endzone, leap again, score. Oder zuerst die Leap/push/leap combo und dann friendly leap in die Endzone zu einem Stealther. Trollolol.
Oder roflloltrollolol-freezing force mitten in den Gegnern spamme während vorne ein Shadow durch die Voidstar sprintet.

Tankvanguards: Pull?
Jubelêê|Sniper
TRE