View Single Post

StoneTemple's Avatar

StoneTemple
07.18.2012 , 05:31 AM | #26
Damit meine ich solange kein System drin ist das uns gegen ungefähr gleichstarke Gruppen antreten lässt, wir einfach kein Land sehen, immer mehr auch wirklich gute Spieler keine Lust mehr haben auf das Theater und weil die Klassenbalance einfach eine Katastrophe ist..wir haben viele Spieler die gerne 8er machen würden.
Darunter gute Spieler und eher durchschnittliche .. wir könnten sicher mehrmals wöchentlich eine 8er stellen, aber das macht derzeit einfach wenig Sinn.
Wir haben tatsächlich eigentlich vor uns endlich einzuspielen, aus Niederlagen zu lernen..aber bitte bei den Gruppen die uns da gestern entgegen kamen, was sollen wir da lernen ausser das etwas sehr falsch läuft und wir keine Lust haben ständig aufs Maul zu bekommen ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben oder das wir ganz gezielt Leute ausschliessen müssten, weil sie die falsche Klasse mitbringen und man so garnicht erst losziehen muss.
Es fehlen wichtige Klassen und von denen die derzeit wenig zu gebrauchen sind haben wir zuviele..

Ich lass mich ja schon lange gern mal von Sifu und co verhauen, keiner haut so schön wie er. Aber das was im 8er los ist, ist nur ein Trauerspiel..

Darum gehen wir dann mit den Ultra 8er, wir glauben das wird ganz toll..
LG Nikê/Nandorin

Endlich wieder : Zirkel der Nacht