View Single Post

UlleX's Avatar

UlleX
07.18.2012 , 04:14 AM | #3
Ich berichte aus Sicht einer Kinetikkampf-Skillung, die ich fast ausschließlich im PvP spiele.
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
1. Was denkt ihr, wie eure Jedi-Schattenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?
Viele nützliche Fähigkeiten, gerade in den Kriegsgebieten gute Klasse, um alleine Aufgaben wahrzunehmen (Säulen/Türen allein deffen oder attackieren, Zielzone infiltrieren, Huttenball-Verteidigung). Zusätzlich gute Schutzfähigkeiten bei moderatem Schaden. Insgesamt in jedem PvP-Team gern gesehen und als Gegner eher gefürchtet.

Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?
Wie oben, mit 1.3 sind die 1vs1-Eigenschaften merklich reduziert, was aber angebracht ist. Mich nervt, dass es keine kanalisierte Fähigkeit gibt, die einen in den Stealth befördert - häufig steht man viele Sekunden hinter einer Säule, um wieder in den Stealth zu kommen. Als Fazit sehe ich hier (im Gegensatz zu anderen Klassen) aktuell wenig handlungsbedarf.
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass