View Single Post

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
07.18.2012 , 12:38 AM | #6
Spiele Pyrotech-PT, meine Meinung dazu: (spiele nur PvP)

zu 1. Was denkt ihr, wie eure PowerTech von anderen Klassen wahrgenommen wird?
Andere Klassen sehen in dem Pyrotech nur eine Klasse mit extremem Damage-Output, beachten dabei aber nicht die fehlenden defensiven Fähigkeiten. Zudem sehen die anderen Klassen nervige Skills wie den Dauer-Slow.

zu 2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?
Ich empfinde die Skillung als recht gut balanced, jedoch würde ich ein paar Talente anders positionieren, um auch den Söldner-Pyrotech in den vernünftigen Railshot-Genuss zu bringen, daher empfehle ich, "Durchlöchern" mit "Integriertes Kardiopaket" zu tauschen.
Zudem empfinde ich die Hitzekosten von Brandrakete im Verhältnis zur Leistung zu hoch, entweder sollte der Initial-Schaden entfernt und der Schaden vom DoT verstärkt werden oder man reduziert die Hitzekosten auf 16 Hitze, da im Moment der Skill mit 25 Hitze viel zu viele Ressourcen verbraucht und von einem Heiler dispellt werden kann und somit nutzlos wird.
Eventuell könnte man als Ausgleich den Slow-Effekt auf 25% reduzieren und den Schaden des Brandeffekts vom Brennstoffzylinders abschwächen, da in 6 Sekunden locker 1-2k Schaden macht, was sehr viel ist, wenn man bedenkt, dass man den DoT immer wieder zu 100% nachsetzen kann.
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"