View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.17.2012 , 06:54 AM | #2
zu 1.
pvp: *cool ein söldner..hallo opfer*...söldner als arsenal nicht zu gebrauchen (los..unterbrich ihm seine rakete und das wars), auf pyro nimmst lieber nen pt weil er mehr schaden macht als der söldner und nebenher noch der gruppe helfen kann. einzig der heiler ist halbwegs was....aber so weit hinter dem sabo und so knapp vor dem hexer das es nicht der rede wert ist

pve: arsenal geht gut ab weil der gegner nich ständig ausser sicht läuft oder an dir klebt^^

zu 2.da ich quasi nur pvp spiele: ich seh das genauso wie die anderen. ich würd 5 millionen zahlen wenn ich dafür aus meinem söldner nen pt machen dürfte. er ist die schwächste klasse die rumrennt. kaum def, schaden ist durchschnitt und seine *eigenheilung* sinnfrei. einzig und alleine im huttenball kann man als arsenal von der nützlichkeit her mithalten..dafür bist in allen anderen bg´s als arsenal sowas von unnütz das es nicht mehr geht und keiner/kaum einer es skillt.

totale fehlentwicklung die klasse, vor allem mit augenmerk aufs pvp und dem pyro-pt. fürs pve ist er wohl noch echt gut zu gebrauchen als arsenal.