Thread: @KommandoHealer
View Single Post

-Jack's Avatar

-Jack
07.17.2012 , 05:01 AM | #10
Also mir ergeht es ebenfalls so, hat aber bei mir mehrere Gründe

1.Oftmals "will" ich "first-Target" sein. Ich habe schon sehr ordentliches Equip, vielleicht durch ummodden noch perfektionierbar, aber seis drum. Wenn ich mir dann mein Team anschaue (gehe sehr häufig random) und sehe, hmm, sehr viele die noch nicht so gut equipt sind, dann positioniere ich mich im BG so, dass mich auch wirklich jeder sehen kann. Nutze viel Hammerschuss zwischendurch usw. Mache einfach auf mich aufmerksam.

2. Wie schon festgestellt, ist der Kommandoheiler unmobil, hält dafür aber einiges aus und kann sich sehr gut selbst am Leben halten (Reaktivschild ist was feines ). Das bedeutet, während sich ein Schurke in die Tarnung verziehen kann und ein Gelehrter mit Sprint wegrennen kann, bleibt der Kommando stehen, nimmt weiter Schaden und versucht durch Selbstheal am Leben zu bleiben (was Gegnerabhängig sehr gut funktionieren kann).

3. Ablenkung Nahkämpfer die einen Heiler angreifen verlieren häufig die Übersicht (natürlich wieder Gegnerabhängig). Kann man prima ausnutzen um dem Team das Tappen zu ermöglichen.

Mit Crossheal kann das ganze dann durchaus auch mal so aussehen

http://up.picr.de/11191189be.jpg
Das Shevu-Vermächtnis
Sarras - Kommando-Heiler
Arssar - Söldner-DD
Server - T3M4