View Single Post

tman_ac's Avatar

tman_ac
07.16.2012 , 08:40 PM | #10
Quote: Originally Posted by xexex View Post
Schnapp dir die OP Puppe auf der Flotte, prügel mal ein paar Minuten drauf ein und wenn du so 1000-1100 DPS schaffst sollte es gehen. Mit deinem Gear rechne ist aber eher mit 800-900 DPS und das ist schlicht der sprichtwörtliche Klotz.

Zu Erinnerung schaffen gute DDs an der Puppe schon ihre 1300-1400 DPs, hervorragende Spieler dürften locker 1600+ DPs fahren. Benötigt wird sowas natürlich nicht nur ist es verständlich das dan einige Spieler nein danke sagen.
Ich hau mit meinem Sentinel in 6 Minuten 1607,x dps auf die Puppe. Haben vor ein paar Tagen 16 Mann Nightmare Pilgrim mit der Gilde getötet. Wir hatten 3 low equippte DD in der Gruppe so dass der Pilgrim zum Ende des Fights Enraged ist. Ich habe mit no damage in den 15s Schildphasen trotzdem noch ~1400 dps rausgehauen.

Aber ich gebe meinen Vorrednern schon recht, wenn man versucht zu viele low equippte Chars durchzuziehen kommt man selber schon ins Schwitzen. Wenn alle gut ausgerüstet sind kann man es auch mal etwas ruhiger angehen lassen.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress