View Single Post

ichebem's Avatar

ichebem
07.16.2012 , 04:22 PM | #2
Auch wenn es vom Umfang nicht unbedingt danach aussieht, ich hab wirklich nur 2-3 Sätze zu jeder Frage geschrieben. Aber wenn man 2 Fragen zu 2 Skillungen, unter Pve und PvP-Blickpunkt beurteilt kommt einiges zusammen. Ich hoffe mein Feedback hilft euch "gelben" weiter.

Edit: Ich spiele folgende Skillung, in folgenden Einsatzgebieten. Die Angriffspezialistenskillung spiele ich nicht selber, deshalb kann ich darüber nichts sagen.

Artillerist-Skillung

Artillerist PVE:
Spoiler

Artillerist PVP:
Spoiler

Zusätzliche Anmerkung Artillerist
Es ist unglaublich nervig, dass man für diese Skillung zwischen PvE und PvP umskillen muss. :/

Wie soll man eigtl, in Munitionsschwierigkeiten kommen? Ist quasi unmöglich und man kann ohne auf die Anzeige zu gucken Max-Dmg, fahren, und wenn nötig mal "Zellen aufladen" benutzen. Skill braucht das nicht.

Heal-Skillung

Healer PVE:
Spoiler

Heal PVP:
Spoiler

Zusätzliche Anmerkung Healer

Es wäre wünschenswert, wenn man zwischen verschiedenen Skillungen wählen könnte, man ist leider auf eine eingeschränkt. Und mit dem "wählen", meine ich nicht zwischen PvE und PvP Skillung.
Außerdem würde ich Traumasonde vom Global-CD befreien. Dies würde den Kommando um einiges anspruchsvoller zu spielen machen (Ressourcentechnisch), und gleichzeitig, den Healoutput etwas anheben, und bein Output liegt er meist hinter den anderen beiden Healern.