View Single Post

Lanthys's Avatar

Lanthys
07.16.2012 , 03:17 PM | #7
Es ist noch nur ein Vorschlag , muss doch nicht ins lächerliche gezogen werden , das vorab .

Die Buffs sollen doch nicht geschenkt werden , das werden die ja schon durch das schnelle leveln eines Chars. Dennoch gibt es Leute die nicht twinken wollen oder können , das können bezieht sich auf das Zeitmanagment des jeweiligen (ja auch für mich) .
Ich zb . hab entschieden lieber einen Char zu haben der gut ausgerüstet ist (deswegen "ja" ich gehe mit meinem Main Op's machen nicht mit Twinks) als zig mittelmässige Chars zu haben .

Die Buffs sollen einem doch nicht geschenkt werden (ja ich wiederhole mich) , man kann zb. exorbitante Summen dafür verlangen (Siehe Vermächtnis Kiosk zb.) , ein aquivalent zur Spielzeit bis Chapter 2 zb. , ka ist wie geschrieben nur ein "Vorschlag" .
Und für die Credits zu erfarmen muss ich auch viel Zeit investieren wie alle anderen auch , aber nun kommt der entscheidene Punkt , und das ist eigentlich der Grund wieso ich mir das hier antue . Ich investiere diese Zeit nur in "einem" Char , das was "meiner" individueller Spielweise entspricht . Es entspricht nicht meiner Spielweise zig Twinks zu haben , wenn es deiner Spielweise ( Vorposter) entspricht, dann Ok - dein Bier.

Ich bin bereit viel Zeit in "einem" Char zu investieren um mir das Twinken zu ersparen . Und ich denke einige andere hier täten das auch .
mFg Lanthys

Acastus Kolya - Operative Heal - Vanjervalis Chain