View Single Post

Bobonar's Avatar

Bobonar
07.16.2012 , 01:58 PM | #2
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
Hi Leute!
1. Was denkt ihr, wie eure Saboteurskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?
2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Zu 1: Wie die anderen meine Saboteur Skillung wahrnehmen können weis ich nicht. Ich hoffe mal das sie Verblüfft sind das ich Stark bin. Da ich Hauptsächlich PvP Spiele, für PvE hab ich ne andere Char. Ich bin kein Zerger der jeden Killt. Ich bin eher Deffer Sabo, versuche den Gegner abzuhalten nicht zu tappen bzw. bombe legen, Unterstütze meine Heiler der im Gefahr ist und in Huttenball versuche ich viel zu Stunnen und denke wenig an meine Dmg.

Zu 2. Ich spiele von seit Release nur Verborgenheit (3 / 31 / 7) und ich spiele meine T4 PvP Sabo genauso gern wie am Anfang, natürlich gabst mal Augenblicke die mir nicht gefallen wie z.B. Nerf von Versteckter Schlag, verringerter Wogenwert, aber es hat sich herausgestellt das ich von Sabo den falsch gesockelt habe. Nun wo ich die richtige Ausrüstung habe, macht mir Sabo im PvP Spaß.

Mir gefällt halt Verborgenheit weil ich gerne Hinter den Gegner rangehe und mit Versteckter Schlag bzw. Heimtückischer Angriff draufschlage. Je nach Gegner (Maro, Jugo, Attentäter) benutze ich auch mal Sprengsonde was normalerweise die Scharfschützen oder Tödlichkeit Sabos einsetzen. Natürlich mache ich auch PvE mit diesen Char, da fallen die Mobs einfach viel zu schnell die mir echt gefallen hat..

In PvP kritte ich fast jeden Schlag 3-4k an einen Gegner, selten Schlage ich meinen Gegner die 5k+. Ich bin auf neuen Content mit neue lvl + neuen Skills sehr gespannt wie sehr mein Sabo ändert.

So das war meinerseits.

Mfg
Darkburn: Saboteur DD,
Darvulko: Power Tech Tank
WARMACHINE fuse to Low Rider