View Single Post

Hurz_K's Avatar

Hurz_K
07.16.2012 , 09:38 AM | #199
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Ich würde euch aber empfehlen die Niederlage nicht bei den eingespielten oder gut equipten Imps zu suchen. Das wird sonst so eine Rechtfertigungs und Ego diskussion.
Wer auch immer so eine Diskussion lostreten sollte, soll er, er wird uns allen nur zeigen daß wir ihn in Zukunft getrost ignorieren können da er logischer Schlussfolgerung nicht mächtig ist.

Suchen wir den Fehler bei uns und sagen wir waren zu schwach, suchen wir den Fehler bei den anderen und sagen die waren zu stark, es kommt aufs gleiche hinaus, der Unterschied im Können der beiden Teams war einfach zu groß. Aus der Aussage "die waren zu stark" eine Resignation des unterlegenen Teams zu machen halte ich auch nicht für sinnvoll.

Das möchte ich jetzt mal nicht für die Freigeister per se sagen, wir bemühen uns ja besser zu werden (zumindest manche von uns) . Aber sollte das Spiel es nicht schaffen auch unverbesserlich schlechten PVPern eine Plattform zu bieten wird es auf Dauer nicht überleben.

Eigentlich erwarte ich mir gerade von Rated, wenn denn mal das Cross-Server-Zeug da ist, daß es auch für schlechte Teams gute Spiele gibt, da es dann hoffentlich bald anfangen wird Teams mit ähnlichem Rating gegeneinander zu matchen. Aus solchen Spielen lernt man dann auch.
Zef | Deedee
Die Freigeister - Vanjervalis Chain