View Single Post

Ahank's Avatar

Ahank
07.16.2012 , 06:47 AM | #3
Kann ich bestätigen, da ich aktuell grade auch einen Hüter auf Level 50 gebracht habe (Fokus) , ist es meiner Meinung nach mit meinem anderen 50iger ähnlich gewesen , es gab da auch von einem Gebiet (obwohl der Levelunterschied minimal war) große Unterschiede was den Schaden den man einstecken muß , anbelangt.

Ich habe schon sehr viele MMOs gespielt, und setze mich intensiev mit den Charaktern die ich spiele auseinander, aber die Schadensreduktion durch Rüstung bzw. den Schaden den man austeilt je nach Klasse und Rüstung die man tragen kann, ist in SWTOR leider überhaupt nicht stimmig. Dies wird u.A. im PVP extrem bemerkbar.

Alles in Allem ist der Hüter in Random BGs (ohne einen Heiler an deiner Seite) ein sehr undankbarer Charakter.

Du teilst in der Regel nicht mal einen Bruchteil des Schadens aus den z.B. ein Powertech oder Kommando austeilt (die ja auch Schwere Rüstung verwenden) , hälst deswegen aber nicht viel mehr aus.

Natürlich sieht das in einer Stammgruppe anderst aus.. aber das würde es mit jedem anderen Charakter ja auch..:-)

Mich erinnert der Hüter bezogen auf PVP etwas an den Paladin aus DAOC (Classic): Weder Fisch noch Fleisch.