Thread: Stun VS PVP
View Single Post

Pericula's Avatar

Pericula
07.16.2012 , 01:49 AM | #1
1Milionen stuns, das PVP ist stink langweilig. in anderen Spielen ist ein Stun für Charaktere, welche sonst zu hohe Nachteile hätten, aber hier hat sie jeder, auch wen manche so verbuggt oder es soviele Cheater gibt, dass es zu einem nach den anderen Stuns ohne cooldowns oder Imunität kommt.
Entschlossenheitsanzeige, ist eh :
a) entweder verbuggt
B) eh sinnlos da trotz vollen Balken man trotzdem weiterhin gestannt wird (wird, nicht bleibt man lese den Unterschied, ich weiß das der stunn der die Anzeige auf max stellt bestehen bleibt)

Ist schon oft vorgekommen, das meine Anzeige das ganze BG lang komplett voll war ich aber weiterhin munter gestunnt wurde (Stun = komplett ausser Gefecht gesetzt, keine Fähigkeiten nichts) und der Gegner minuten lang auf mir rumgehauen hat (weil er zu dumm war den Heiler anzugreifen).
Wenn ihr es also nicht schafft cheaten abzustellen oder die bgs nachdem man millionen stuns hintereinander wirken kann abschafft hab ich einen einfachen Vorschlag:

Einfach Stuns abschaffen und juhu jeder hat wieder Spass am PVP da es dann mehr ist als: Stun, Stun, Stun, Stun, Stun...........Stun.......Stun!!!