View Single Post

Braaga's Avatar

Braaga
07.15.2012 , 03:11 PM | #2
Ich sehe es als eine Belohnung an, das man weitere Buffs durch Twinken bekommt. Und finde das auch gut so.
Jeder, der die Buffs haben will, kann etwas dafür tun, das ist nicht so das Übel.
Ich selber hätte auch gerne das Fahrzeug, das man für das Werben eines Spielers bekommt, und ich kann mir das Teil NICHT besorgen, es gibt für mich keine Möglichkeit, es zu bekommen.
Ausser meinem Bruder (spielt schon bei mir in Gilde) kenne ich NIEMANDEN, der MMO's spielt. Demzufolge kann ich keinen werben und bekomme das Fahrzeug nicht.
Und ich hab auch keine Alternative dazu, und ich muß Verzicht üben.

Mal nebenbei: wieso zwingen? BioWare zwingt keinen zu twinken, um die Buffs zu bekommen. Die Vermächnisbuffs sind Belohnungen. Anders gesagt, ich werde von BioWare nicht gezwungen, einen Jedi zu spielen (weil ich vielleicht ein Lichtschwert möchte), sondern bietet es mir an. Ob ich mich dafür entscheide, ist meine persönliche Entscheidung.
Und letzten Endes, man ist selten alleine im Spiel, ist eh immer mit jemanden in Gruppe, und die Buffs ergänzen sich. Und wer alleine spielen will, der wird schon seinen Grund haben, und er verzichtet ja auch freiwillig.
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat