View Single Post

Kingelvis's Avatar

Kingelvis
07.15.2012 , 08:45 AM | #2
Hi, ich versuch dir mal zu helfen

Der Wut jugger ist ein reiner dd, wobei alle seine Fähigkeiten nur auf ein Ziel hinauslaufen : Einen großen Crit mit Zerschlagen. Als reiner wut jugger sind defense werte wie absorb, shield, oder defense einfach nur unwichtig für dich da du sonst einbußen in anderen werten wie attackpower , woge, oder was nicht ganz so ins Gewicht fällt beim wut jugger crit hast. Beim Wut jugger baut wie oben erwähnt alles auf den dicken Schaden vom Zerschlagen auf , welcher automatisch crittet nach einem force charge oder auslöschen. Sprich man sollte als wut jugger eigentlich nur auf attackpower und wogenwert gehen.( jetzt kommen bestimmt die ganzen schlauen comments gleich hinterher das crit auch net verkehrt ist usw.)

Ich nehme einfach an das du dich verguggt hast und bei einem der unzähligen Tank guides gelandet bist. Da es im deutschen forum glaub net ma 1 dd guide gibt fürn jugger.

Defense , shield und absorb bringen dir nur was wenn du den tank baum wählst sprich den Unsterblichkeitsbaum oder nen hybrid tank spieln willst.
Aber lange Rede kurzer Sinn:

Als DD sind Attribute die deinen dmg erhöhen , (meist) immer denen welche deine Überlebenschancen einwenig erhöhen vorzuziehen.

Ich hoffe ich konnte Dir einwenig helfen