View Single Post

Vegos's Avatar

Vegos
07.14.2012 , 01:27 PM | #1
Grüße,

mir ist etwas aufgefallen beim Leveln mit dem Jedi-Ritter.

Zu allererst, dies ist nciht mein erster Char habe bereits mehrere hochgelevelt. Sogar einen Sith-Krieger (Tank).

Doch nun wollte ich auch mal die Story des Ritters kennenlernen, nur ca ab Tatooine nimmt der Schaden, das der Ritter einsteckt immens zu. Ich habe Ihn zwar als Hüter gewählt aber ich nahm die DD Skillung. Jetzt wo ich auf Alderaan bin wird es noch schlimmer. Ich gewinne zwar die Kämpfe imemr aber jedesmal muss ich mich erst heilen bevor ich weiter gehe und zwar komplett.

Ich rüste den Ritter so weit auf mit aktuelle Ausrüstung wie ich vom level her kann und bin da eigentlich immer aktuell. Vom Qeustlevel her bin ich 3 bis 4 Level über dem Wert, der im Logbuch steht.

Ist das normal? Ich finde es immer wieder recht nervig, nach jedem kampf mich ersteinmal hinzusetzen um meinen Char zu stärken. Ausserdem habe ich Biochemie gelernt um putsche meinen Char auch immer mit genug Medis auf

Ich finde es nur seltsam, keine andere Klasse die ich gespielt habe nimmt soviel Schaden oder mache ich da irgendetwas falsch? Will mir garnicht ausmalhen wenn ich den Wächter genommen hätte mit noch schächerer Rüstung.
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern,
wie ihr es verdient"