View Single Post

Booth's Avatar

Booth
07.14.2012 , 11:27 AM | #7
Vielen Dank für den bebilderten Input

Somit kann ich nun erstmal davon ausgehen, daß die zu erwürfelnden Rezeptmöglichkeiten für alle Spieler gleich sind - nur die Reihenfolge (und natürlich wie schnell/langsam es geht) wird also durchs würfeln bestimmt. Stellt sich nur die Frage, wieso teilweise schlicht vollkommen unsinniger Schrott dabei ist. Verteidigungswerte für List-Ohrstecker sind so sinnvoll, wie ein Kropf. Sowas nervt mich ungemein, wenn ich als Crafter Baupläne habe oder gar teuer/aufwändig erwürfeln muss, die letztlich gar kein Mensch will - und diesen Schrott nichtmal löschen kann. Dann lieber weniger, aber dafür teurer / aufwändiger und vor allem alles brauchbar. Das ist ja auch ein Grund, wieso ich mit dieser Rezeptschwemme so unzufrieden bin.

Hast Du oder irgendjemand anders eine Quelle mit Link, wo man solch eine klare Aufteilung wie im zweiten Bild nachlesen kann, was an Rezept-Ergebnissen möglich ist - idealerweise für alle Rezepte aller Berufe? Ich will nämlich nicht unbedingt mein Glück, welches ich habe, mit Pech anreichern. Soll heissen: Wenn ich z.B. bereits als zweites lila Rezept das nach meiner Meinung nach beste seiner "Reihe" erhalten habe, will ich keine weitere Ressourcen verschwenden. Nur... lässt sich momentan für mich kaum vorhersagen, was für fünf Möglichkeiten rauskommen - insb. bzgl Höhe der Werte. Jedenfalls funktioniert die Hochrechnung von Level9-Gürteln zu Level49-Ohrstücken nicht - aber vielleicht muss ich mir das ganze etwas genauer zu Gemüte führen. Vielleicht mal n kleines Excel-Sheet basteln. Hmmm...

Wär trotzdem super, wenn irgendjemand nen Link hat, wo Spieler vielleicht genau diese Dinge längst herausgefunden und sauber aufgelistet haben. Die Datenbank auf darthhater ist jedenfalls kaum gefüllt (zumindest hab ich für Ohrstücke kaum was finden können) und auf swtor-wiki gabs ebenfalls kaum Details.

Muss doch irgendwer schonmal angefangen haben, sowas

Übrigens... ich hab vor einigen Wochen einige Crafter-Guides überflogen. Aber davon daß es wenige klar vordefinierte blaue Rezepte gibt, wo dann wieder wenige vordefinierte lila Rezepte folgen, wurde nix erwähnt... oder war ich so blind und habs einfach immer überlesen?
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)