Thread: Wie heilt IHR ?
View Single Post

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
07.13.2012 , 03:26 PM | #24
Quote: Originally Posted by Cyneric View Post
Ich Caste als Beispiel Spez Sonde mit 1.2 Sec. die normale mit 1.6 da habe ich einen Vorteil von 0.7 Sekunden ,2 mal das ganze und ich kann einen Hammershot dazwischen setzten gratis.

für mich sind das immer noch 0,4 sek, bei 1,2sek haste GCD noch nicht rum, also noch (nicht merkbare) 0,3sek, dann kommt Hammerschuss, dann haste nochmal 1 GCD (1,5sek) dazwischen. Erst wenn du den GCD ausgefüllt hast, kannste einen schönen übergang mit einem instant-Skill erzielen, d.h. wenn ich mit dem Gelehrten meinen großen Heal einsetze, kann ich den zeitgleich mit meinem instant-heal beim Verbündeten eintreffen lassen, hab dann aber wieder 1,5sek wo (abgesehen vom HoT) keien Heilung mehr am Ziel ankommt. fülle ich das jedoch mit dem Channel-Heal aus, tickt die Heilung natlos weiter und kann die Heilung dann mit dem Instant vollenden, so hab ich keinen GCD in der Zeit in Kauf genommen. Um hammerschuss wie oben einsetzen zu können, dürfte der nicht auf GCD gehen, wenn ja würde es gehen. Das gleiche beim Schaden, wenn man nicht wie Hexer und Gelehrter den Channel spamen kann.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando