View Single Post

Booth's Avatar

Booth
07.13.2012 , 03:20 AM | #1
Hallo allerseits,

obwohl das Craften teilweise für mich reine Quälerei ist, kann ich nicht davon lassen, weil es mir EIGENTLICH viel Spass bringen KÖNNTE. Wie dem auch sei, hab ich aktuell ein sehr seltsames Problem.

Und zwar habe ich Cybertech, und wollte ein ganz bestimmtes lila Ohrstück mit List bauen. Also fing ich an, und natürlich waren die ersten Versuche alle nicht das, was ich wollte. Ich habe inzwischen 5 lila Ohrstück-Baupläne, wovon einige totaler Schwachsinn sind, und einige immerhin halbwegs brauchbar, aber... eben nicht das, was ich wollte.

Jetzt wollte ich also mein sechstes Ohrstück bauen, in der Hoffnung, daß das dabei rauskommt, was ich gerne hätte. Nur... wenn ich nun das blaue Ohrstück baue, welches mein Ausgangsprodukt ist, und auf Rekonstruieren klicke, wird dort nicht mehr die Prozentmenge für die Wahrscheinlichkeit eines Rezepts angezeigt... sondern die lapidare Meldung "keine Forschung verfügbar".

1. Hat irgendeiner so eine Meldung auch schonmal gehabt?
2. Gibt es etwa eine zahlenmäßige Begrenzung von lila Items, die ich basierend auf einem blauen Teil bekommen kann? (Das wären dann wohl 5)
2a. Falls Frage 2 mit ja beantwortet wird... sind die begrenzten Rezepte dann für alle gleich, oder bestimmt der Zufall, welche ich bekomme (was für mich dann der totale Todesstoß wäre, da ich ja Baupläne nicht löschen kann).

Wär nett, wenn darauf jemand Antworten hätte. falls jemand ebenfalls Level49-Ohrstücke baut, und schonmal bei 5 Bauplanvarianten basierend auf demselbe blauen erarbeitet hat, wäre es nett, wenn derjenige mal schaut, ob er ein sechstes herstellen kann bzw. wenn sich jemand melden kann, der vielleicht schon sechs/siebe/acht Varianten basierend auf einem blauen erarbeitet hat.

Gruß
Booth
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)